Einzel-Schulung - FIRST AID COMPUTER SERVICE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Einzel-Schulung

Sie möchten in einem bestimmten Programm ihre Fähigkeiten erweitern?
Sie haben Fragen bei verschiedenen Einstellungen?
Sie möchten etwas erklärt bekommen?

Kommen Sie zur Einzel-Schulung...

In meiner EDV-Laufbahn wurde ich immer wieder mit verschiedensten Problemen konfrontiert.
Oftmals ist das Problem durch einen Bedienungsfehler entstanden und konnte unter geringen Zeitaufwand gelöst werden.
Um solchen Anwenderfehlern aus dem Weg zugehen, biete ich Einzel-Schulungen an.
Dieses ist bei sogenannten Block-Schulungen nicht möglich, da dort von den Grundkenntnissen ausgegangen wird und die Programme in einem gewissem Tempo durchgeführt werden müssen. So kann das es in späterer folge auch zu Problemen kommen.
Leider gibt es sehr selten "Auffrischungs-Kurse" um erlerntes nach einer Zeit nochmals auf Sie abgestimmt durch zugehen oder zu verfeinern.
Diese Möglichkeit kann ich Ihnen im einer Einzel-Schulung geben.

 


FACS
Inh.
ffler Willi

Untere Landstrasse 57
3500 Krems

0664 / 73 25 25 90
office@1aid-loewi.at
design@1aid-loewi.at

Öffnungszeiten:
MO 09.00 - 12.00
14.00 - 17.00

MI 09.00 - 12.00
14.00 - 17.00

FR 09.00 - 12.00
14.00 - 16.00

DI / DO / SA
nach Termin-
Vereinbarung


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü