Computer-Probleme?
FIRST AID COMPUTER SERVICE
TECH TEAM
Direkt zum Seiteninhalt
LöWi - Zur meiner Person

Da  Sie bereits einen Einblick in mein "Geschäftsleben" haben, möchte ich  mich nun auch noch ein wenig vorstellen. Für alle die mich nicht kennen - Mein Name ist Löffler Willi, auch bekannt als LöWi.

Meine Computerleidenschaft entwickelte sich bereits in der Volksschule, als meine Eltern einen PC kauften.
Da ich diesen PC unbeschränkt nutzen konnte, wurde aus Computer-spielen immer mehr eine Leidenschaft und auch eine Faszination an der verbauten Technik in diesem "Ungetüm".

Da  sich seit dieser Zeit mein Wissen und meine Neugierde immer vergrößert  haben, kann ich mittlerweile mit meinem bereits erworbenen Wissen andere  EDV-Nutzer bei verschiedensten Arbeiten oder Problemen  unterstützen.
Mein Lebensmittelpunkt liegt seit meiner Kindheit in  Gföhl, da sich mit der Eröffnung meines Geschäfts und der Familiengründung [bin seit 23.1.2010 stolzer Papa einer Tochter] mein  Leben doch ein wenig verändert hat, liegt
auch mein Lebensmittelpunkt  momentan die meiste Zeit in Krems. Um hin und wieder vom stressigen Tag  los zukommen, liegt eine weitere Leidenschaft beim Modellfliegen und bau verschiedenster Dinge. Wie  man sieht, lässt mich die Technik nie wirklich los.
Natürlich bin ich  sehr stolz, dass ich meine Leidenschaft in der EDV-Welt zu meinem Beruf machen konnte, ich hoffe irgendwann auch Sie unterstützen zu können.

Liebe Grüße, LöWi

Aufklärung in eigener Sache:
Da  ich seit meiner Kindheit mit einer schwachen Form von Tourette Syndrom  lebe, ist es mir ein Bedürfnis Ihnen eventuelle Fragen zu beantworten.  
Unter dem beigefügten Link können Sie mehr darüber erfahren. Natürlich können Sie auch mich jederzeit Fragen.

LöWi - Das Geschäft

Mein  Geschäft befindet sich seit 2. August 2021 in der Kremstalstraße 53 in Krems.

Eröffnung war im Jahr 2010 in der unteren Landstraße 57,
es macht mich stolz  bis jetzt so viele freundliche Kunden kennen gelernt zu haben
die meine Arbeit sehr wertschätzen, somit sehe ich das ich am richtigen Wege bin.

Da ich mit dem Tischler-Handwerk sehr vertraut bin, konnte ich meine Einrichtung nach meinen Vorstellungen planen und auch selbst bauen.

Auf Grund dessen sind meine Möbel, sehr an meine Bedürfnisse und Leistungen für meine Kunden abgestimmt.
Meine vorhandenen Servicestellen geben mir die Möglichkeit,
vielen Problemen gleich auf den Grund gehen zu können.

Durch meine Werkstatt können sehr viele Fehler sehr rasch behoben werden.


Zurück zum Seiteninhalt